Home

Gästebuch

Neuer Eintrag in das Gästebuch

Name: kgnnih
Email: xfcixp@kdxseb.com

Datum: Freitag, 24 Mai, 2013 um 01:24:46
Kommentar:

8wimij zlxgsxupjmyh, [url=http://xqhltszopdwi.com/]xqhltszopdwi[/url], [link=http://wacfignlthok.com/]wacfignlthok[/link], http://bkyakdjqpthd.com/

Name: nbclZUVTsOwjzUALGs
Email: vdktra@nqnvpv.com

Datum: Freitag, 29 März, 2013 um 18:03:43
Kommentar:
z5T0fD jiexbfwbinvw, [url=http://nvwvwcmjaazn.com/]nvwvwcmjaazn[/url], [link=http://uufwclhoguft.com/]uufwclhoguft[/link], http://phpojtveqqpo.com/

Name: iqdlvnrt
Email: dqopjn@ackwcx.com

Datum: Dienstag, 2 Oktober, 2012 um 08:22:48
Kommentar:
Zdqvt8 mlyxpougzdhf

Name: reryhvqvw
Email: rlwzas@lwwpka.com

Datum: Sonntag, 30 September, 2012 um 13:25:03
Kommentar:
nHtwKX thahrypmetpe

Name: Saqi
Email: hsalsbery@fbtlaw.com

Datum: Samstag, 29 September, 2012 um 17:58:11
Kommentar:
Hallo,Ich bin durch Zufall auf Eure HP gelangt und muss sagen, Sie ist efnaich toll geworden. Eure Hunde und Euer A-Wurf sehen efnaich klasse aus.Ich finde es sehr sch n, dass Ihr auch noch weiterhin so guten Kontakt zu den "Babies" habt, denn dass ist bei Ramona und uns ja auch der Fall.Ich denke f r einen Z chter gibt es nichts sch neres zu sehen, als die tolle Entwicklung der eigenen Welpen. Und bei der Gelegenheit redet man sicherlich auch ber das ein oder andere private Wort.Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausstellung. Das dumme ist, man kennt sich aus dem Internet, aber so kann man ja sehen, wie der Eine oder Andere aussieht und vielleicht sich mal gegenseitig ansprechen. F r uns ist Tiger ja auch der 1. Tervuere und ich bin immer noch begeistert, wie freundlch und arbeitswillig dieses Rasse ist. Und ich gehe mal ganz stark davon aus, das Tiger nicht unser einziger Tervuere bleibt. Nur ist unser Rudel im Moment mit 4 Hunden, die wir auch im Sport f hren, efnaich komplett. W re sch n, wie gesagt, wenn man sich mal sieht. Ansonsten w nschen wir Euch weiterhin viel Spass mit Euren Hundies. LG Heike, Tiger und alle Fellnasen aus Haltern

Name: Lukas

Datum: Mittwoch, 1 September, 2010 um 09:27:41
Kommentar:
erstens eine geniale idee hedwig eine eigene website zu widmen und zweitens sehr schöne bilder die erinnerungen unter anderem an meine usa trips wachwerden lassen :) ...und den fallschirmsprung habe ich mich bisher noch immer nicht getraut :) liebe grüsse lukas knop

Name: Nadine Faßbender
Email: supermopsoskar@gmx.de

Datum: Sonntag, 4 Juli, 2010 um 12:13:27
Kommentar:
Hallo zusammen, euer Möpschen ist wirklich super süß!!! Sind auf eure schöne Seite gestoßen, da wir nach einem schönen Anzug für unseren Oskar-Mops suchen...da wir leider nicht wirklich fündig werden und den Anzug eures Mopses sooooo wunderschön finden, wollten wir mal nachfragen, ob Ihr uns sagen könntet, wo Ihr diesen Anzug gekauft habt?! Über eine schnelle Rückmeldung freuen wir uns sehr!!!! Alexander, Oskar und Nadine (( :

Name: wyrzxgikg
Email: latrcy@nwbask.com

Datum: Sonntag, 2 Mai, 2010 um 21:38:18
Kommentar:
6O46I6 tepumslcxpem, [url=http://rcnhcvvzjvmj.com/]rcnhcvvzjvmj[/url], [link=http://ivpresqdiusq.com/]ivpresqdiusq[/link], http://rwtpwmqpjktm.com/

Name: Yvonne Gauer
Email: yvonne-gauer@t-online.de

Datum: Montag, 18 Januar, 2010 um 18:38:44
Kommentar:
Hallo!!! Wir sind ganz begeistert von eurem MIB-Anzug. Bei uns steht im Mai auch eine Hochzeit an und wir suchen genau so einen Anzug für unseren Mops Spike. Leider finden wir nichts was auch nur annähernd so gut aussieht! Ist eurer vielleicht zu verkaufen? Wenn nicht, wo kann man so einen bekommen? Für eine Antwort im Voraus schonmal vielen Dank. LG Yvonne und Mops Spike

Name: Lisanne
Email: l.winkler86@web.de

Datum: Donnerstag, 10 Dezember, 2009 um 20:33:11
Kommentar:
Hallo, also ich bin ja total von eurem Mops begeistert!! Wir haben auch einen und ich finde er sieht genauso aus wie eurer ;-) Darf ich fragen wo ihr den Mib- Anzug gekauft habt?? Der sieht so klasse aus!! Lg, Lisanne

Name: Uli Gottfried

Datum: Montag, 20 April, 2009 um 17:46:18
Kommentar:
Liebe Hedwig, liebe Anja, lieber Gregor! KOMPLIMENT! Ein sehr gelungener Internetauftritt! Aber warum bitte stehe ich in der Liste der Hochzeitsgäste an allerletzter Stelle????????? Zur Silberhochzeit werde ich auf jeden Fall erscheinen, so ich denn eingeladen werde. Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland, ULI

Archiveinträge:

Name: Valintino
Email: valintino@qmail.com

Datum: Mittwoch, 31 Oktober, 2007 um 16:31:02
Kommentar:

Hello, Your site is great. Regards, Valintino Guxxi

Name: Matthias
Email: matz67@arcor.de

Datum: Freitag, 28 September, 2007 um 03:12:55
Kommentar:

Na, ich wollte natürlich sagen: find ich einfach super. d und f liegen auf der Tastatur einfach zu nah beieinander...

Name: Matthias
Email: matz67@arcor.de

Datum: Freitag, 28 September, 2007 um 03:10:03
Kommentar:

Hi Hedwig, durch Zufall beim Stöbern auf Deiner Seite gelandet...dind ich einfach super!

Name: Nadine
Email: Nadine1984_bln@hotmail.de

Datum: Dienstag, 24 Juli, 2007 um 00:57:24
Kommentar:

Ich finde eure seite echt super! Wo habt ihr denn den Anzug für den Mops her, ich suche schon seit langem nach so einem!

Name: Pascal
Email: Pascal.Kurre@web.de

Datum: Mittwoch, 15 November, 2006 um 16:57:27
Kommentar:

Hallo ihr beiden, das ist also Hedwig...;) Am besten gefällt mir das Foto von euch beiden mit der Flasche am Wasserfall. Viele Grüße Pascal

Name: Wolfgang
Email: Wolfgang.Leyendeckers@t-online.de

Datum: Donnerstag, 15 Juni, 2006 um 18:44:42
Kommentar:

Tole Fotos von der Westküste. Muß ein prima Urlaub gewesen sein. LG auch von Roswitha

Name: Michael
Email: michael.brandstedter@web.de

Datum: Mittwoch, 12 Januar, 2005 um 11:52:49
Kommentar:

Tolle Seite. Tolle Bilder. Toller Hund

Name: Pam
Email: nicole@piper-privat.de

Datum: Dienstag, 10 Februar, 2004 um 12:27:39
Kommentar:

Die Fotos der Hochzeit und -reise finde ich klasse. (Die zwei Tanten von den Niagara-Fällen werde ich mir wohl an den Kühlschrank hängen!!) Das Rezept kommt selbstverständlich endlich in den nächsten Tagen, es ist nicht vergessen. War wirlich schön, sollten wir wiederholen! Hedwig sie ist sooo süß (habe ich noch von keinem Mops behauptet). Liebe Grüße auch vom Rest, Pam

Name: Katja Quell
Email: Katja.Quell@t-online.de

Datum: Sonntag, 25 Januar, 2004 um 18:04:14
Kommentar:

Wohw! Ich bin beindruckt von euren Bildern! Nachträglich meiner allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit! Gebt mir doch bitte mal eure neue Adresse durch, damit ich euch auch postalisch mal wieder erreichen kann! Liebe Grüße aus der Pfalz Katja

Name: Matthias
Email: matthias-f@t-online.de

Datum: Freitag, 5 Dezember, 2003 um 17:07:18
Kommentar:

Tach Gregor, alter Prophet ;-) Wollte mal Dein Gästebuch "einweihen"... Wie hast Du denn Deiner Hündin html beigebracht? Schlaues Tierchen, muß man schon sagen! Viele Grüße Matthias :-)